Training & Tools
Know-how und Beratung

Umfassende Beratung, Support und Roll-out? Inklusive.

  • Beratung zur Einbindung in Ihre Strategie, Konzeption der Videostrategie, Ausblick auf weitere Nutzungen
  • Definition und Implementierung in Ihre betriebsinternen Prozesse
  • Vor-Ort-Check: Beratung zum Aufbau des Videoberatungsplatzes
  • Individualisierung des Termintools:
    • Kalendereinrichtung: Zeit-Slots, Vor- und Nachzeiten
    • Einrichtung Unternehmensdaten, Widgets und Formulartexte
    • Anbindung der gewünschten Kontaktkanäle
  • Individualisierung des Designs für Ihr Unternehmen
  • Einrichtung und Konfiguration der Mailprozesse
    • inkl. Einrichtung SMTP-Server
  • Individualisierung aller Mailtexte des System
  • Definition und Einrichtung der Qualifizierung der Anfrage (Multiple Choice)
  • Bereitstellung notwendiger Kundeninformationen nach DSGVO
  • Persönliche Einweisung vor Ort
  • individualisierte How-to‘s, Tipps und Checklisten als Support für Sie, Ihr Team und Ihre Kunden

Kommunikativer Roll-out (inklusive):

  • Sichtung der bestehenden Kundenkontaktwege
  • Beratung zur Implementierung der Terminvereinbarung in Website und/oder Social Media
  • Initialbewerbung des neuen Kanals über Vorlagen  (Newsletter, Mailing, Social Media)
  • Individualisierung der o.g. Vorlagen bis zur Einsatzreife (exkl. Produktion/Porto)

Optionale Upgrades (Aufpreis):

  • Konzepte, Formate und Skripts für unique Contentproduktion
  • Gesprächsleitfäden und Anpassung von Verkaufsprozessen
  • individuelles Coaching/Feedbackrunden
  • Personal Training durch zertifizierten Verkaufstrainer

„Ich bin wirklich kein Onlineprofi, aber – SEEYAY hat mich sofort elektrisiert.“

P. S., Kunst- und Antiquitätenhändler

„Zwei Tage nachdem ich SEEYAY entdeckt habe, war ich mit der neuen Kollektion live auf Facebook.“

A. W., Juwelier

„Die Frequenz im Laden sinkt stetig. Jetzt beraten wir unsere Kundinnen zu Haus, ohne Maske, ohne Risiko, ohne Aufwand – mit SEEYAY.“

M. H., Fachhändlerin

„Unser Geschäft ist es, Menschen zu begeistern. Das geht nur persönlich. Und mit SEEYAY jetzt auch online.“

C. K., Juwelier

Kunden lieben unsere Online-Meistersprechstunde. Und für uns ist das Kompetenzbeweis und Kundenbindung.

J. L., Messerschmiede