Technik
Stecker rein – und los geht’s!

Das professionelle SEEYAY Video-System? Inklusive.

  • Kamera
    Innovative Full-HD Kamera mit 12-fach Zoom – perfekt für die detaillierte Präsentation auch sehr kleiner Objekte
    Zoomen, Schwenken und Neigen per Fernbedienung
    Jederzeit Perspektiv­wechsel während der Präsentation – einfach Positionen speichern und auf Knopfdruck abrufen
  • 50-Zoll-HD-Screen
  • Presenter-Set (­Ansteckmikro und Taschensender) für optimale Tonübertragung
  • Soundbar
  • integrierter, ­vorkonfigurierter Apple-Rechner Mac mini
  • formschönes mobiles Gerät, nur ein Stecker
  • Lieferung, Aufstellung, Garantie und Einweisung? inklusive.

Live-TV-Erweiterung optional (Aufpreis):

  • Live-TV-Erweiterung
  • mit LED-Flex-Panel Studiolicht
  • und weiteren Presenter-Sets (­Ansteckmikro und Taschensender) für weitere Moderatoren

„Ich bin wirklich kein Onlineprofi, aber – SEEYAY hat mich sofort elektrisiert.“

P. S., Kunst- und Antiquitätenhändler

„Zwei Tage nachdem ich SEEYAY entdeckt habe, war ich mit der neuen Kollektion live auf Facebook.“

A. W., Juwelier

„Die Frequenz im Laden sinkt stetig. Jetzt beraten wir unsere Kundinnen zu Haus, ohne Maske, ohne Risiko, ohne Aufwand – mit SEEYAY.“

M. H., Fachhändlerin

„Unser Geschäft ist es, Menschen zu begeistern. Das geht nur persönlich. Und mit SEEYAY jetzt auch online.“

C. K., Juwelier

Kunden lieben unsere Online-Meistersprechstunde. Und für uns ist das Kompetenzbeweis und Kundenbindung.

J. L., Messerschmiede